aldi-arthur singt
Zentraler Punkt der Show Nr. 4 waren nicht die Feierlichkeiten zur Deutschen Einheit, sondern eine kurzweilige Castingshow! Links zu sehen ist der spätere Sieger bei der Probe.
gymnastik-priester-sisters
Eröffnet wurde der Abend wieder durch eine ganz reizende Vorgruppe: Die Gymnastik-Priester-Sisters, die man auf den ersten Blick fast mit den japanischen Ping-Pong-Twins aus der ersten Show verwechseln könnte.. aber die waren echt voll härter, und elektrisch verstärkt!!
die tagebücher der woche
Die Künstler erschienen heute, dem Disco-Ambiente angemessen, in Elvis-Presley-im-Endstadium-Glitzeranzügen. An wochenaktuellen Nachrichten wurden u.a. die Tagebücher der Klitschko-Brüder und der Berlin-Marathon verbraten, und wir erfuhren Einiges aus dem Alltag eines NPD-Landesvorsitzenden.. was er wohl jetzt gerade macht? Wahrscheinlich schläft er den Schlaf der Ge.. nee, nur der Rechten.
welch ein glitzerglanz!
woschs woche nr. 4
der aktuelle kommentar
Die Schlagzeile der Woche: Sex-Attacke auf Klitschko!
sie gewinnt..
Die Siegerin im Publikumsquiz war nicht nur exquisit hübsch, sondern auch gar nicht dämlich. Ein hochverdienter Sieg im Bandnamen-Nennen: sie kannte noch 3 Bands außer ABBA, er nur 2..
alltag eines npd-vorsitzenden..
Vom 2. Teil des Abends hab ich nur dank Weebee - sie sei gelobt und gepriesen - und ihrer Digitalkamera Bilder!
Als POPKOMM-Special gab es die Castingshow - "Woschs Woche sucht den Supersupersupersupergeilensuperpopstar" und es siegte letztendlich Originalität vor guter Stimme (auf den Plätzen 3 bis 5: weder originell noch gute Stimme). Gewonnen hat der Gewinner "´ne Platte und ´n Vertrag". Ob wir wohl noch viel von ihm hören werden..?
aushilfsvogel susanne
Eine gewisse Susanne durfte als Aushilfsvogel sozusagen den 2. Teil der Show ankündigen!
niko mit band
abba?!
Als erstes trat gleich eine ganze Band auf, die eine ABBA-Coverversion zum Besten gab. Warum nur heute so viel von ABBA die Rede war? Lag es doch an den 70er-Jahre-Outfits von Agnetha Wosch und Benny Balzer?
leon, empfindsam
magda, knapp neben der melodie
Empfindsame Jungbauern-Lyrik vom nachdenklichen Leon; "Son Of A Preacherman" von Magda, ganz in Schwarz.. angenehm an dieser Show war ja die Begrenzung der Vorträge auf ca. 25 Sekunden..
der supersupersuperstar
rebecca interpretiert brecht
Links oben meine Favoritin .. aber unschlagbar war Aldi-Arthur: es siegen die Gebrüder Albrecht über Brecht & Weill. Soviel zum kranken Geist der Zeit..
alle künstler auf der bühne..
..und tschüß, bis bald!
Dieses Mal nur eine einzige Zugabe .. von mir aus könnte es auch gern wieder alte Erfolgstexte als Zugaben geben, gerne hörte ich z. B. mal wieder "Es war ein herrlicher Tag im Dschungel!.."

Fazit: Auch dies war wieder ein gelungener Abend, mit sämtlichen Künstlern in bester Laune und einem wieder zahlreicheren und frenetisch mitgehenden Publikum! Also dann bis nächste Woche im FICK EDEN!
Übrigens gewinnen: Wir bei GEGEN ALLES haben auch ein ganz tolles Gewinnspiel am Laufen! Schaut mal rein!!