DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET!
We schon in der Sendung angekündigt, passend zum Thema "Schule": Wir veröffentlichten 3 Klassenfotos aus der Grundschule von uns - und eure Aufgabe war: Findet und erkennt Chrissy, Christian und Springhuhn!!
Hier die AUFLÖSUNG! Auf Bild 1 ist Christian ganz rechts in der untersten Reihe zu sehen; auf Bild 2 Chrissy ebenfalls unten ganz rechts; auf Bild 3 springhuhn unten in der Mitte (5. von links!)
Vielen Dank an alle Teilnehmer: Ellen, Katharina, Olaf, Weebee & Confusion!
Einzig richtig lag unser Hörer Olaf Sch. aus B.! Er hat die 2 berühmten Bierflaschen gewonnen und wird voraussichtlich am 27.10. Studiogast sein!!
wer ist christian? wo ist chrissy?
wo steckt springhuhn?
Die Sendung gipfelte in der übereinstimmenden Ansicht, daß Lehrer ein ziemlich unerträgliche Spezies sind, mit der man so wenig wie möglich zu tun haben sollte, wenn man ein geistig gesunder Mensch bleiben und von Demütigungen und Betrügereien verschont bleiben will. Und mit Musik zum Thema:
Extrabreit - Hurra, hurra, die Schule brennt
U2 - Electrical Storm
The Smiths - The Headmaster Ritual
EAV - Hereinspaziert!
Alice Cooper - School´s Out
springhuhn schaut aus fenster raus
Sendeverantwortlich - Chrissy
Wetterquizgewinner - Christian
Musikauswahl - Chrissy, Christian, Springhuhn
Original-Schulaufsatz - Springhuhn
Vorlesung - Chrissy