wosch marschiert ein..
Schon vor Beginn des heutigen Schlagabtausches schaut der Champion siegessicher drein.. Dresden! Außerhalb des Kerneinflußgebietes, dieses Mal nicht im Bärenzwinger, sondern in einem schlauchartigen Mensasaal - trotzdem wohlgefüllt bis ganz nach hinten, wo man ohne Operngucker wahrscheinlich nur daumennagelgroße Figürchen auf der Bühne sah..
Mit frischoperiertem Knie - man beachte die Ausschnittvergrößerung - schleppte sich Wosch zum Auftritt.. daher die Schonhaltung.. was aber der guten Laune keinen Abbruch tat!
frisch rasiert auch..
frischoperiertes knie..
beine hochlegen verordnet
Was fällt am Dresdener Publikum auf? Vor allem eine Neigung zum Bierflaschen-Domino. Es vergingen keine zwei Minuten, ohne daß irgendwo im Saal eine bis mehrere Flaschen mit vernehmlichem Geklunker umkippten..
allerdings sollte ich mich nicht über Leute lustig machen, die mit Bierflaschen nicht umgehen können, hatte ich doch selbst fertiggebracht, meine Flasche an der Bühnenkante öffnen zu wollen, dabei den Hals abzubrechen und mir die Hand aufzuschneiden!
das dresdner käfighuhn
so sieht dioxin aus..
Thema Dioxin-Eier! Links gut erkennbar zwei annelierte Benzolringe mit zwei Sauerstoffatomen im Ringsystem; oben der Versuchsaufbau mit freiwilligem Huhn.
das freilandhuhn und der korn..
geschmacksprobe..
ei in flug..
Auch hier: das freilaufende Huhn erreicht das kontaminierte Korn! Man beachte die Trickfotografie mit Eierflugbahn.. unten auf der Flipchart das Huhn in zwei Schnittansichten!
huhn seitlich und von hinten
wosch referiert
Thematisch gab es die bewährte "Setlist", die ich hier einmal stichwortartig aufführen will: Dioxineier - Tsunami - NPD - Pause - Airbus 380 - Moshammer - Sylvester - Zugabe: Schiedsrichter!
captain pepschmier..
noch ist er mike..
..stewardeß thorsten
Was für eine Verwandlung: Aus dem Kandidaten wird ein überzeugender Moshammer! Er kommt, um kurz danach zu gehen.. unter kollektivem Aufjaulen all der Daisys im Publikum!
..jetzt ist er mosi!
die letzten sekunden!
die letzten minuten..
Endergebnis: ein etwas knapperer, aber doch deutlicher Sieg für Wosch! Wahrscheinlich hat der Scherz mit den Ganzkörper-Schwimmkissen als Tsunami-Vorbeugung die Sache rausgerissen..
schwimmkissen
gleich wird geknallt
Noch eine Kleinkatastrophe: gegen Ende gab meine Billig-Digitalkamera die Funktion auf.. daher keine Fotos mehr von Geböller und Gesang, nur noch - siehe links - ein Bild der gepierctesten Freiwilligen der ganzen Tour!