Dresden war dann wieder der größtmögliche Kontrast, was das Ambiente angeht: Der Bärenzwinger ist ein enges, kleines Kabuff, in die grobsteinernen Wände einer ollen Befestigungsanlage gehauen und entspricht in Form und Größe etwa einem Berliner Stadtbahnbogen..

Es gab nur 3 Reihen Stühle, der Rest des Publikums musste stehen; und es war so eng, näher dran an den Künstlern geht gar nicht mehr (weil: dann wär man drin, gewissermaßen)..

Trotzdem sprang der Funke gar nicht so sehr über. Ist halt schon ein fremdes Land, dieses Sachsen .. und der Humor dieser Leute ist schon eigenwillig .. als ich nach der Show das ebenfalls in nackten Fels gehauene Klo aufsuchte und mir, auf der Schüssel sitzend, eine herzhafte Flatulenz entwich, brach daraufhin ein draußen am Pinkelbecken stehender Einheimischer in hysterisches Gelächter aus. So, dachte ich mir .. da bräuchte sich hier eigentlich niemand die Mühe zu machen, die Leute mit einem zweistündigen Bühnenprogramm zum Lachen zu bringen, wenn es auch so einfach geht..

Im Übrigen wurde hier das wichtige Requisit, der Große Penis, gestohlen! Vermutlich werden Angehörige einer archaischen Sekte künftig in Vollmondnächten um ihren Fetisch tanzen...
Auftritt Wosch: Mitten durch die Zuschauer-massen
Der Romeo in seinem Romeokostüm
Treue Zofe & Julia
Hübsches T-Shirt..
Gammelige Hose...
Hupende Hoden!!
Urlaubstagebücher...
Warum eigentlich leuchtet man Terroristen in die Augen?
Hauptpreis: T-Shirt; Trostpreis: Wurstbeschwerer!
Viel mehr und schöne Bilder vom Auftritt in Dresden findet ihr auf Renés Seite!
Zauberkünstler & Assistentin
Auf Dresden folgte das Heimspiel: 3 Abende in Berlin! Das Publikum (..."hochgezüchtete Zuschauerpferdchen", so Wosch), das am Anfang etwas schwer zu packen ist, aber am besten von allen eine Zugabe herbeizuklatschen weiß! Natürlich war das ColumbiaFritz wieder 3 Mal rappelvoll. Hier einige Bildchen vom 12.02.:
Der Künstler zeigt Bein und weist die Richtung
"Hach, du debiler Knecht!"
"Es ist vollbracht!"
Ganz wichtig: Beim gemischtgeschlechtlichen Eierlaufen löffelt die Sportlerin von vorn!
Die heutigen Kandidaten hatten einiges gemeinsam: Zum Beispiel hatten sie viele Unterschiede...
Weiter geht es mit der Schaltfläche, auf der "weiter" steht...
Er ist es: der einzig wahre Osama Magdalena Bin Dunkel!