DIE GEGEN-ALLES-KINDERSTUNDE!
Mit unseren und euren Lieblings-Kinderliedern, Kinderspielen und Gechichten (wie Springhuhn immer so schön sagt) aus der Kindheit! Eine unserer allerbesten Sendungen (sagen alle). Heiter, albern und mit großem Anruferzuspruch!
hier wird immer noch gebaut!
chrissy hat ne neue haarfarbe!
So vollgepackt mit Erkenntnissen für euch, unsere lieben Hörerinnen und Hörer, waren wir kaum je! Wir erklärten Pollenklößchen und Sandwichkinder, ermittelten den Namen des Vaters des kleinen Peter und stellten darüber hinaus fest: Wer seinen Namen nicht sagen will, heißt ab sofort Mandy!
christian schaut ausm fenster..
springhuhn freut sich wie n kind
Fifth Dimension - Aquarius/Let The Sunshine In
Titelmusik - 3 Haselnüsse für Aschenbrödel (im Hintergrund)
Henry Mancini - The Pink Panther (im Hintergrund)
Leinemann - Mein Tut-Tut
Thomanerchor Leipzig - Sind die Lichter angezündet
Sesamstraße - Mah Na Mah Na
Musikauswahl: Chrissy, Christian, Springhuhn
Sendeverantwortlich: Chrissy
Wetterquizgewinner: Christian
Spendenaufruf: Christian
Kinderliedgesang: Chrissy, Springhuhn

Achtung, was Neues: WER SIND WIR EIGENTLICH? Hier die Antwort im GEGEN-ALLES-Steckbrief!
Da wir mal wieder mit einem Thema in einer Stunde nicht fertiggeworden sind - Oh ja, wir kennen noch mehr Lieder außer dem "Harung" und der "Laurenzia"! - haben wir mal eben umdisponiert und senden nächste Woche unsere KINDERSTUNDE Teil 2! Freut euch drauf!