DER STECKBRIEF!
Wie ist dein Name?
Chrissy: Chrissy
Christian: Christian
Springhuhn: Springhuhn (meistens)
Dein Geburtsort?
Chrissy: Neukölln
Christian: Berlin-Mitte
Springhuhn: Berlin-Charlottenburg
Was sind deine Hobbies?
Chrissy: Radio, lesen, Musik, PC, mit Springhuhn in Cocktailbars gehen, meine Ratten
Christian: Reiten, schwimmen, lesen, Frauen
Springhuhn: Radio, lesen, Musik, PC, mit Chrissy in Cocktailbars gehen, meine Katzen
Was trägst du gerade?
Chrissy: Socken, Stulpen, Hausschuhe, Jeans, Schlüppi, Unterhemd, BH, Pullover, man, so viel an, die kalte Jahreszeit
Christian: Jeans, wie immer
Springhuhn: Hose mit vielen Taschen (sehr praktisch), mausgrauer Pullover, 2 Socken (für jeden Fuß eine), Schlüpper drunter, einen verbeulten Silberring am Finger und die ganze Last meiner Lebensjahre und meines Schicksals.
Was trinkst Du am liebsten?
Chrissy: Pina Colada, Cola, Bier, Milch
Christian: Schwarzen Tee
Springhuhn: Caipirinha, Weizenbier, Kaffee, Osaft
Dein liebster Ferienort?
Chrissy: Wien, Portugal, Hamburg
Christian: Bora Bora
Springhuhn: Neuseeland
Was ist dein Lieblingslied zZt?
Chrissy: Dean Martin „Everybody love somebody"
Christian: Frank Sinatra "It was a very good year"
Springhuhn: Element Of Crime "Delmenhorst"
Welche CD hast du als letztes gekauft?
Chrissy: Robbie Williams „Tripping"
Christian: George Winston „Montana a lovestory"
Springhuhn: Element Of Crime "Delmenhorst"
Wer sind deine Lieblingsmusikmacher?
Chrissy: Robbie Williams, EAV, Ärzte, Ween, Beatles, U2 u.a.
Christian: George Winston, Burt Bacharach, ich selbst
Springhuhn: Sigur Rós, Element Of Crime, My Bloody Valentine, Rosenstolz, EAV, The Wedding Present...
Was ist deine Lieblings TV Sendung?
Chrissy: King of Queens
Christian: Dallas
Springhuhn: Ich schau kein fern
Was hast du letzte Nacht gemacht?
Chrissy: Radio
Christian: geschlafen
Springhuhn: Für meine Liebste ein riesiges Bariton-Saxofon durch die Stadt transportiert
Was tust du morgens zuerst?
Chrissy: Naseputzen, um den Dreck aus der Nacht loszuwerden!
Christian: onanieren
Springhuhn: Katzen füttern
Was war das erste, an das du dich in deinem Leben erinnerst?
Chrissy: Wie ich mit 10 Monaten mit dem Kopf in nem großen Spielzeugauto steckengeblieben bin. Man sind meine Eltern panisch geworden.
Christian: Als ich in die Windeln gekackt habe. Das war mit 14.
Springhuhn: Wie ich mit 3 oder 4 Jahren vor dem Korridorspiegel Hitparade nachgespielt habe.
Was ist dein Lieblingsessen?
Chrissy: Auflauf, Pizza, Nudeln
Christian: Eierkuchen mit Apfelmus
Springhuhn: Sushi, Tomatenstulle, Carne de Porco á Alentejana

Was ist dein Lieblingszitat?
Chrissy: "Ein falscher Weg wird nicht dadurch besser, wenn man ihn weitergeht.", Tommys Vater
Christian: „Oft lachte ich den Schwächlingen, die da dachten sie seien gut, nur weil ihre Tatzen lahm sind" – Nietzsche
Springhuhn: „Es ist wie es ist, und es ist fürchterlich." (Hans Henny Jahnn, Fluss ohne Ufer)
Wer ist die dümmste Person, die du kennst?
Chrissy: Die meisten Mädchen auf dieser Welt
Christian: Es gibt viele die für mich gleichdumm sind.
Springhuhn: Meine Nachbarin von Schräggegenüber

Worauf freust du dich zur Zeit am meisten?
Chrissy: Auf die RW Tour nächstes Jahr!
Christian: Gibs nicht
Springhuhn: Auf meine Weltreise ab Januar 2006!
Dein erstes mal?
Chrissy: …man war ich aufgeregt, aber als das Mikro erst mal an war, dann ging es. Unsere erste Sendung ist eigentlich ganz gut geworden!
Christian: Hat gut geschmeckt, aber mir war danach ziemlich lange schlecht.
Springhuhn: Was fürn Mal? Muttermal, Denkmal, Mahnmal? Festmahl? Warte mal…also mal im Ernst, es war 1987 und da schreib ich demnächst ein Buch drüber.