chrissy hat ein neues handtäschchen
TAG DER SACHSEN bei GEGEN ALLES! Denn wir waren ja neulich dort, in Freiberg, Dresden und Marienberg, und hatten einiges zu berichten. Niemand von uns kann diesen Dialekt überzeugend nachahmen - aber das muß man vielleicht auch gar nicht können.
wien liegt nicht in sachsen
Unten, siehe Pfeil: Chrissy ist verschnupft, man sieht es an der wundgeschnaubten Nase..
iih, alles rot!
Wetterquizgewinner: Christian
Musikauswahl: Springhuhn
Sachsengeschichten: Chrissy, Springhuhn
Abwesend: Christian
Dann hatten wir schon wieder eine tolle Quiz-Idee, die an der Hörerbeteiligung scheiterte: Könnt ihr heraushören, wer sich gerade auf den Bauch klatscht? Kann wiederholt werden! Es gibt immer noch einen Eierwecker zu gewinnen!
chrissy klatscht sich aufn bauch
springhuhn klatscht sich aufn bauch
Bert Kaempfert - Afrikaan Beat (angespielt)
Joni Mitchell - Blue
Walkabouts - The Lights Will Stay On
Stevie Wonder - I Wish
Jean Sibelius - Finlandia (im Hintergrund)
Mano Solo & Jorane - Je Suis Venu Vous Voir