chrissy und prof.schlonz
DAS KNEIPENQUIZ-FINALE: Die 3 intelligentesten Kneipen - bzw. die mit dem intelligentesten Inhalt - traten im Quiz gegeneinander an! Zeitgleich spielten gegeneinander: "Kuchenkaiser" in Berlin-Kreuzberg - natürlich wieder mit dem GEGEN-ALLES-TEAM! - "Osswald" in Berlin-Prenzlauer Berg - "Hemingway´s" in Frankfurt/Oder!
Und wer hat wohl wieder gewonnen..?
alle voll konzentriert
..natürlich die Kneipe, in der das GEGEN-ALLES-TEAM mitwürgte! Wenn auch in veränderter Besetzung; ohne Springhuhn, als Vertretung kam der berüchtigte Vielwisser Prof. Schlonz (oben, gelb), und auch Christian fehlte, dafür war aber Axel da (unten, im Bart).
vielwisser axel
strahlende fröhlichkeit
Wie mir berichtet wurde, war die Stimmung wieder vom Allerfeinsten - schon gar, als unser Tisch sich wieder eine Freirunde sicherte!
3 halbe und ein ganzer kopf
freigetränke!
Als hochverdienten Preis gab es dann das Spontankonzert der Ohrbooten, das auch nicht schlecht gewesen sein soll!
wieder mal die besten!
ohrbooten beim konzert
ohrbooten vorm konzert
Das wars. Da sag ich mal: Gern bald wieder Kneipenquiz!