Zum letzten Mal mit dem "alten" Programm unterwegs .. wer erinnert sich noch an Rudolf Moshammer? Aber es braucht halt seine Zeit, man muss schon eine Zeitlang durch Kuhdörfer wie Berlin und Dresden getourt sein, um endlich reif zu sein für: Rathenow! Die Optikmetropole des Ostens! Und welch eine schöne Geste: Wosch gibt der Stadt ihre schönste und schwulste Tochter zurück: Michi Balzer! Dessen Eltern tatsächlich persönlich anwesend waren!!
springhuhn fährt ins sonnige havelland.. ..chrissy lächelt verträumt..
ahoj, t-bird!
Vogel im Schweralkoholikermatrosen-Outfit kündigt die Show in der vollbesetzten Kulturbrauerei an! Die Zuschauer erwartet ein bewährter Mix aus Kampf, Ekel, Entsetzen, Turbulenzen, Mord und Betrug .. also alles, was man für einen gelungenen Abend braucht!
noch schaut er zweifelnd..
die helden des abends
Noch schaut Michi etwas skeptisch ob seines Heimspiels.. Champion Wosch boxte sich wie immer durch..
der champion
der dioxineiertest
Zum Thema: Dioxin-Eier! Der Kandidat von heute war der erste, der die Aufforderung wörtlich nahm: "Schmeiß den Rest von dem Ei einfach ins Publikum!" - und platsch! Aber auch er konnte die Überdosis Dioxin nich rausschmecken, ums Verrecken nicht..
das käfighuhn
das schattenhuhn
der wurftest
..man bemerke auch den grandiosen Hühner-Schattenriß beim Wurftest, hier in der Ausschnittvergrößerung..
touched for the very first time..
Michi Balzer, weltbester Madonna-Imitator .. hier mit "Like A Virgin"! ja, es ist ja .. als wäre die amerikanische Pop-Ikone persönlich im Saal!
und start!
Captain Pepschmier (hinter sich noch das selbstgezeichnete Huhn) startet erneut zum Jungfernflug mit dem Airbus A 380 .. vorn sehen Sie den Eiffelturm, hinten immer noch Rathenow .. unterstützt von der eifrigen Chefstewardess Thorsten!
die chefstewardess
flug durch den erdkern, locker..
komm schon, mosi!
Rudolf Moshammer stirbt den für ihn vorgesehenen Tod .. erst kommen, dann gehen .. war ein guter Kandidat! Hier auch ein Filmchen davon!!
machs gut, wosch-auto..
Ja, das war ein schöner Tag in Rathenow (bei Kotzen, laut Hinweisschild..) - Chrissy posiert zum letzten Mal vor der kurz danach von Wosch abgestoßenen S-Klasse.. bis demnächst!