BEST OF "WOSCHS WOCHE"
BIG EDEN 03.12. - 05.12.2004!
eine weihnachtliche veranstaltung
weihnachtsmann und engelchen
Eine sehr weihnachtlich besinnliche Veranstaltung: Nach dem großen Erfolg seiner 8 Woschs-Woche-Ausgaben zeigten uns Tommy und Michi zur Adventszeit noch einmal die allerbesten Szenen dieser genialen Programme!

Im Rahmen einer vorweggenommenen Bescherung wurden junge Menschen auf die Bühne gebeten, um mit formschönen und geschmackvollen Geschenken erfreut zu werden .. (wie z. B. einem abgetrennten Rinderpenis oder einem vollgerotzten Taschentuch) und jedes Geschenk stand für ein großartiges Thema aus dem Woschs-Woche-Repertoire!
was mag das wohl sein??
den kaugummi in die hosentasche..
hui, endlich ein mädchen!
Themen, so bunt und lebensfroh wie der mutmaßliche Kannibale von Neukölln, das Supervirus des Superman, das vielfaltige Liebesleben des Rolf Eden, das doch nicht schwule Affenweibchen und der rechtschaffen öde Alltag eines NPD-Vorsitzenden..
...michi
wosch..
Junge Menschen von heute auf der Bühne des Big Eden: die Mädeln mit 5 Bauchnabelpiercings, die Burschen mit wenig Haaren auf dem Kopf.. und in der Pause sorgte der unvergleichliche Aldi-Arthur für Stimmung! arthur, verschwommen
auch caro wurde beschenkt..
..und ja, sie hat piercings!
Nach der Pause weitere Geschenkaktionen, so unter anderem der Beweis, daß ein Hitlerbärtchen an einem Böhse-Onkelz-Fan einfach nicht haftet! Dann wurde Michi noch in deinen eigenen Sack gesteckt und der Baum angezündet, wozu die versammelte Gemeinde in inbrünstigen "O Tannebaum!"-Gesang ausbrach, so daß dieser verrottete Partykeller in seinen Grundfesten erschüttert wurde. Ein Adventserlebnis der besondersten Art..!
benjamin schaut skeptisch..
wosch steckt den baum an..
hahaha..
o tannebaum..
..und weiter ging´s mit dem letzten Auftritt, am Sonntagabend .. dieses Mal zum Anheizen wieder Aldi-Arthurs hochkulturelle Seite, als Bestandteil des überaus befähigten Streichtrios "Die Achse des Bösen"! Danach schwebte wieder der Weihnachtsengel ein, und diese Show wurde die stimmungsmäßig allerschönste seit langem..
die achse des bösen!
engel schwebt ein..