die ultimate ekelprobe
die bezaubernden priestersisters
uuh .. unheimlich!
Die mit Recht sehr beliebten Gymnastik-Priester-Sisters (insbesondere die Meisterin des 1saitigen Baßspiels.. entzückend!) durften im Vorprogramm zum großen Finale auftreten, zu dem Wosch und Balzer naturgemäß stilecht in Halloween-Verkleidung auftraten. Die Grimassen waren mit Absicht gemacht; Michis Nase ist immer so!
ein live vorgetäuschter hexenschuß..
Es begann wie meistens immer: mit dem Polizeibericht zur letzten Show und den privaten Tagebüchern .. (wobei aber Fragen offen blieben .. wessen Augen hat sich jetzt Michi eigentlich einsetzen lassen, da doch Arafat noch lebt?!)
mini balzer, die kleine hexe
links kürbiskopp, rechts wosch
Dem scheußlichen "Dschungelcamp" nachempfunden, hatte Michi Balzer heute eine Ekelprobe infernalischen Ausmaßes zu überstehen: den Käsemaukenreaktor! Gut angefüllt mit miefigen Socken, Latschen und Schuhen .. und was Michi nicht wußte: wie verschärft diese Probe ausfallen würde .. denn in dem Plastezylinder befanden sich auch Springhuhns Stinksocken UND einer meiner berüchtigten Schuhe (auch Kleinlaboratorium für pathogene Pilze in formschöner Wildlederhülle genannt..) .. er hat´s überlebt! Respekt!!
die hölle..
..im käsemaukenreaktor!
warum bush?
Desweiteren ging´s um eine Hirntransplantation, die häßlichste Katze der Welt und ganz nebenbei auch um die bevorstehenden sogenannten demokratischen Wahlen dort hinten in einem unzivilisierten Staat weit jenseits des Wassers..
quiz..
..mit.. ..vorhersehbarem..
Das Zuschauerquiz stand unter dem Oberthema - hui, wer hätte sowas gedacht! - "Liebe und Sexualität"! Alles andere als ein Sieg des Mädchens wäre verwunderlich gewesen. Obwohl der Herr in der Mütze sowohl beim Orgasmus-Vortäuschen als auch beim Zärtlichkeit-an-sich-selbst-Üben gar nicht so dämlich sich anstellte. Aber als es darum ging, möglichst viele unterschiedliche Worte für das Membrum Virile in den Raum zu werfen, war der Sieg ihr nicht mehr zu nehmen..
klar, sie hat gewonnen!
..ausgang: