feier zur deutschen einheit!
Große Feierlichkeiten zur Deutschen Einheit im Big Eden! Das Thema hatte ich eigentlich beim letzten Mal schon erwartet (von wegen Reinfeiern..), aber es gab nun natürlich auch noch den 55. Geburtstag der lieben alten Tante DDR zu zelebrieren! Daher FDJ-Hemd und Pionier-Tischdecken (die mal hätten gebügelt werden können, wie Chrissy, die Hausfrau der Woche, kritisch anmerkte).
aldi-arthur
Vorprogramm: Castingshow-Sieger Arthur brachte erneut unter großem Jubel seinen Aldi-Song zur Aufführung..
das neueste von heute..
Traditionell schon gab es die Tagebücher der letzten Woche .. ja, unsere Helden stellen sich und ihr Leben gnadenlos in das Licht der Öfffentlichkeit, auch und erst recht, wenn es um Besuche beim Proktologen ihres Vertrauens geht..
seid bereit!
die tagebuchlesung..
aus rolfs schlafzimmer..
Auch Rolf Edens Privatleben findet sehr öffentlich statt.. nach der detailgetreuen und glaubwürdigen Schilderung zu urteilen, hat das Woschs-Woche-Team offensichtlich das Schlafzimmer des Altplayboys verwanzt..
der mordfall aus der kopfstraße
Klar, solch eine Meldung läßt sich Wosch nicht entgehen..wobei der Fall ja noch gar nicht abschließend geklärt ist .. vielleicht ließ sich das Opfer ja auch aus freien Stücken einfrieren..?!
der westen siegt, wie im echten leben..
Beim Quiz heute mal Ost gegen West statt Mann gegen Frau .. mein einziger Kritikpunkt dieses Abends: Das Element Hübsche-Frauen-Gucken entfiel vollständig! Da hilft es auch nicht, wenn man den West-Kandidaten konsequent "Iris" nennt..
Es hat ja nicht jeder so viel Glück wie ich und eine liebreizende Begleiterin am Tisch zu sitzen!
von der stange für die stange..
Mini Balzer präsentiert die Unterwäschemode fürs nächste Jahr!
arthur klassisch..
Meine Hochachtung vor Arthur! Letzte Woche schrieb ich noch, Klamauk hätte über Kultur gesiegt .. heute zeigte er, daß er beides beherrscht. Das Banausenvolk auf den Randplätzen hätte während des Vortrags ruhig mal das Quatschen einstellen können..
Nach der Pause gab es Schokoladetäfelchen fürs Volk, bunte Filmchen u.a. über die segensreiche Stoßwellentherapie und den dritten und abschließenden Teil der Chronik der Deutschen Einheit; wir erfahren Erhellendes über die langvorbereitete 40-Jahr-Feier der DDR, es wird enthüllt, daß Schnatterinchen ein Stasispitzel war und die Insel Ibiza ein einziges Konferenzzentrum sein muß..
aber heißt es wirklich "Winkelelemente"?
so wart jewesen..
Als Zugabe noch eine Geburtstagslaudatio an Herrn Stoiber.. (ist das nicht der, der seine Frau "Muschi" nennt?) und die unvermeidliche Nazidemo .. mein Fazit: die beste Show gleich nach dem 11.09.! Hab gelacht wie lang nicht mehr und weiß nich was!