die zwei türme, echt mit antenne
WOSCHS WOCHE
plakate gibt´s..
woschs woche, so heißt es ..so heißt nämlich das neue Bühnenprogramm der Unterhaltungsgiganten Wosch und Balzer .. nicht mehr "Medienhure", obzwar auf den Plakaten noch so angekündigt! Das Konzept umfasst neben den liebgewonnenen Programmpunkten wie Zuschauerquiz mit Geldzurückgewinnen und bunten Filmchen vor allem Kommentare zu den aktuellen Meldungen der Woche und zu geschichtlichen Ereignissen, die sich, wie man sagt, jähren.
chrissy fährt! Vor der eigentlichen Premiere des Programms am 11.09. im BIG EDEN gab es zwei Testläufe in der Provinz draußen: am 08.09 in Frankfurt/Oder (konnten wir nicht sehen, da hatten wir Sendung!)
und am 10.09. in Altdöbern! Also über die A 13 runtergebrummt, in einem sympathischen Clübchen namens "Am Weinberg" gelandet und mit dem restlichen Publikum gespannt auf die Künstler gewartet..
publikum wartet
Wie man am Bild ganz oben schon erkennen kann, spielte die exakte Rekonstruktion der Geschehnisse
des 11. September 2001 eine gewichtige Rolle. Nur mit einem minutiösen Nachvollziehen des Anschlagsablaufs kann die Wahrheit ans Licht kommen .. dass nämlich der Herr bin Laden beide Luftangriffe persönlich im Alleingang vorgenommen hat und eine halbe Stunde später schon wieder in seiner Höhle saß! Und dass Tommy Wosch bereits zwischen dem ersten und dem zweiten Einschlag sein erstes Drehbuch für den Film zum Thema fertig hatte. Nicht zu verwechseln mit einem Nachahmer-Projekt namens "Hamburg-Celle" oder so..

Leider hab ich kein Bild von den Einschlägen selbst .. wie schon vor 3 Jahren hab ich nicht schnell genug reagiert!
michi liest
wosch am tisch
tommys fuß im mikrokabel verhakt
Nachdem Wosch sich aus dem Mikrophonkabel entwirrt hatte, gab es auch bald das Zuschauerquiz! Neben gewichtigen Wissensfragen war Geschicklichkeit gefragt; es galt, mit nur einer Hand die BHs unserer Helden (weil: der BH hat 106. Geburtstag! Erfunden in der Hauptstadt of Hängetitten: Dresden in Sachsen!) aufzuknüppern.
Das Mädel gewann.. wer hätt´s gedacht.. !

schwere aufgabe für die kandidaten
er heißt hallo-erstmal
Kommentare zu den Nachrichten der Woche! Unten der Artikel über die Löwitschwitwe mit der Totenmaske auf dem Beifahrersitz, eine so skurrile Geschichte, daß man sich gar keine Pointe dazu ausdenken muß .. ansonsten erfuhren wir Vieles über den Hurrikan Ivan und auch, was man gegen die schlimme Lesbenplage im Biergarten tun kann.. Belehrung und Unterhaltung von einem Großen der Medienbranche, das wollen wir doch genau so haben!
ah, so ..
eine aktuelle meldung
vorlesung aus dem ratgeber darm & po
Nächste Rubrik: Vorlesen aus Lieblingsbüchern .. es traf einen Vorwitzling aus der 1. Reihe, der unsere Idole unterstützen durfte, aus dem Ratgeber "Darm und Po" des Hobbythek-Fachmanns Jean Pütz vorzulesen..
michi holt die f***-liesel
Michi stellt die Neuerwerbung vor: die F***-Liesl, die ihm ab jetzt jede Woche dabei helfen wird, die STELLUNG DER WOCHE aufzuführen, die Tommy aus dem berühmten Kamasutra aussucht. Diese Woche heißt es wohl "Der Verschluß" (oder "Verdruß"?)
Das Publikum ging ganz gut mit und klatschte auch 2 Zugaben herbei .. die totale Euphorie war´s noch nicht, obwohl viel gejuchzt wurde im Raum (ob das aber immer im Zusammenhang mit dem Programm stand?) - es gab bewährte Texte, besonders freute ich mich über meinen Favoriten "Hitlers Scheiße" .. ein schöner Ausklang und Abgang!
stellung der woche
zugabe: nur die hits!
springhuhn zeigt michi wo´s langgeht
HIER geht´s lang: zum Bericht über den Auftritt am 11.09. in Berlin!