Große Sonderaktion: RADIOBRUNCH beim OKB, am Sonntag den 17.04.2005 von 13 bis 15 Uhr!
Alles war etwas anders als sonst bei GEGEN ALLES: Draußen war´s hell, es waren jede Menge Leute im Studio und wir sollten eigentlich die Sendung "M+T" vorstellen: Politisch, kreativ, liter-arisch und deutschsprachig. Haben wir zeitweise auch gemacht.
die vom straßenfeger-radio
Zunächst aber war es an den Herren vom Straßenfeger-Radio, uns vorzustellen! Haben sie auch gut hinbekommen.. die Schnipsel aus unserer Sendung waren gut ausgesucht, was naturgemäß auch einfach ist, weil wir machen ja die Show, die GUT ist..
Zur Musikauswahl könnte man einiges bemängeln, das lasse ich aber sein..
Das folgende Interview wurde von uns alten Showhasen souverän absolviert! Dann aber folgten endlich UNSERE 40 Minuten..
gegen alles und fan andré im interview
chrissy nimmt ihren platz ein
..in denen wir die TOTALE Kontrolle über das Studio übernahmen.. schon aufgrund unserer erdrückenden personellen Übermacht! Nochmals herzlichen Dank an unsere Hörer, die an diesem Tag der Offenen Tür beinahe vollzählig angetreten waren: Fanbeauftragter André, Treuester Stammhörer Jan sowie natürlich Benjamin, Olli und Thomas von der famosen Elvis-Pelvis-Show!
christian, im hintergrund das elvis-pelvis-team Gegen Alles gegen M+T, also drei gegen einen.. aber wir waren für unsere Verhältnisse noch freundlich.. Glaub ich!
daniel von m+t und springhuhn
Detlev Jöcker - Die kleine Katze Miezemusch
Hans Albers - Das Lied vom Nigger Jim
Schotti - Schottis Bierhymne
Wum - Ich wünsch mir ne kleine Mietzekatze
Die Vollversammlung v.l.n.r.:André, Jan, Chrissy, Olli, Christian, Benjamin, Springhuhn, Thomas.

Info für alle Neuhörer, die wir mit dieser Aktion sicherlich gewonnen haben: Ab 04.05.2005 geht´s wieder regelmäßig jeden Mittwoch weiter mit GEGEN ALLES - das ist die Show, die GUT ist!
Natürlich exclusiv bei unserem geliebten OKB!