Am 19.11.2003 ab 21:00 eine Sendung rund um das unheimliche Thema 13! Mit herzlichen Grüßen an Vine zum 13. Geburtstag und allerlei Musik und Geschichten zum Thema: Wie war das eigentlich so, mit 13? Rein zufällig war es auch die 13. Ausgabe von springhuhns Musiksendung. Mit Chrissy und springhuhn!
T.A.T.U. 30 Minut (im Hintergrund)
Jeanette Rockin´ On Heaven´s Floor
Rick Dees & His Cast Of Idiots Dis-Gorilla
Backstreet Boys Everybody
Jeanette Right Now
Erste Allgemeine Verunsicherung Liebe, Tod und Teufel
Queen Mustapha
Madonna I Know It
Umberto Tozzi Tu
Takako Minekawa Fantastic Cat
Eine ganz wundersame Sendung am 07.11.2003! Da Chrissy verhindert war, durfte ich diese Sendung zusammen mit der lieblichen Lore moderieren, die auch fetzige Musik beisteuern konnte. Das Thema war übrigens irgendwie Dichter und Dichtung.. aber schön war´s!
Antonin Dvorák 9. Symphonie, 4. Satz (im Hintergrund)
Nick Cave & The Bad Seeds He Wants You
Brüllen Ab und zu reiss ich was raus
The Prodigy Smack My Bitch Up
Leonard Cohen Tonight Will Be Fine
Fantastic Plastic Machine S´il Vous Plait
Kosmonautentraum Juri Gagarin
Bata Express Jedes Jahr im November
Philip Boa & The Voodoo Club Fine Art On Silver
Tillman Rossmy Wittgenstein sagt
16.10.2003 von 19:00 bis 20:00 Uhr: Unheimliche Sendung mit unheimlichen Geschichten und unheimlichen Studiogästen! Sowie mit dieser unheimlich guten Musik:
Mark Snow X-Files Theme (im Hintergrund)
Dave Richmond Movin´ Along
Aimee Mann Wise Up
Reamonn Weep
Tom Waits Georgia Lee
Tindersticks & Isabella Rosselini A Marriage Made In Heaven
Robbie Williams Berliner Star
My Bloody Valentine Lovelee Sweet Darlene
Die Ärzte Der Tag