03.09.2003 um 21 Uhr:
IMMER LAUT HÖREN - NACHBARN STÖREN!
Das könnte eigentlich das Motto dieser ganzen netten Sendereihe sein. Heute aber ging es insbesondere um Nervende Nachbarn (die Show mit den 2 N´s)! Und zum ersten Mal moderierte springhuhn mit Schweißband. Fühlte sich gut an! Und Chrissy hatte ein Spielzeugauto mit einem Bären drin dabei.
The Walkabouts The Lights Will Stay On
Felix Deluxe Taxi nach Paris
My Bloody Valentine Honey Power
Die Toten Hosen Lügen
Tocotronic Drüben Auf Dem Hügel
Schotti Schottis Bierhymne
Ewan McGregor & Alessandro Safina Your Song
Feeling B Revolution
18.09.2003 von 19:00 bis 20:00 Uhr: Ganz überraschend musste springhuhn allein moderieren .. und das Thema Marathon zog auch nicht die Anrufermassen an. Daher fast eine reine Musiksendung mit ein paar Geschichten aus Wien.
Spencer Davis Group Keep On Running
Franz Schubert Klaviersonate D. 959, 4. Satz (im Hintergrund)
My Bloody Valentine Come In Alone
OMC On The Run
Leben Und Arbeiten Amanita
Wedding Present A Million Miles
Velvet Underground Run Run Run
Deadstar Run Baby Run
Mazzy Star Be My Angel
Tindersticks Sweet Memory
Wedding Present Give My Love To Kevin (Acoustic Version)
Virginia Jetzt! Dreifach Schön
01.10.2003: Sondersendung auf Wunsch meiner Studiogäste Melanie und Alex, mit Musik und Gesprächen zum Thema Hochzeit und Heiraten. Ausnahmsweise als Aufzeichnung .. Playlist folgt.