01.08.2003 von 21:00 bis 22:00:
Eine Talksendung zum Thema "Peinliche Eltern" mit Chrissy und - überraschenderweise doch! - Springhuhn. Außerdem gab es eine Pilotfolge des neuen Quizformats "Die 12 ultimaten Fragen" sowie ein Interview aus der Serie "Frauen reden über ihre Bären". Vielen Dank auch an unsere Expertenrunde Dr. Stevie und Bernd K., die viel zum Gelingen dieser Sendung beigetragen haben!
Tindersticks Sometimes It Hurts
Reamonn Life Is A Dream
My Bloody Valentine What You Want
Felix Deluxe Taxi nach Paris
Mazzy Star Be My Angel (angespielt)
Budapest Concert Orchestra Foundation Gloomy Sunday
22.07.2003 von 20:00 bis 21:00 Uhr:

Leider wollte sich niemand an unserem großen Es-lebe-die-Freundschaft-zu-Italien-Rülpswettbewerb beteiligen .. so wurde der tolle Preis leider nicht vergeben. Und niemand konnte Chrissy daran hindern, wieder mal ein bisschen was über Robbie Williams zu erzählen.
Playlist:
Zum Herunterladen: Unser erstes Live-Hörspiel!
Gigi DŽAgostino 1, 2, 3, Super
Reamonn If I Go
My Bloody Valentine Feed Me With Your Kiss
Robbie Williams Karma Killer
Haindling Du Depp
Felix Deluxe Taxi nach Paris
Hope Sandoval Suzanne
12.07.2003 von 21.00 bis 22.00:

Chrissy und Christian erklärten am Love-Parade-Tag das Studio zur pfeifenfreien Zone und bemühten sich um eine objektive Schilderung des typischen Ravers von heute. Dazu gab es natürlich keine Technomusik.
Playlist:
Carl Orff Carmina Burana (angespielt)
Divinyls I Touch Myself
Burt Bacharach What The World Needs Now
Robbie Williams One Fine Day
The Avalanches Since I Left You
Blood, Sweat & Tears Fire And Rain
Felix Deluxe Taxi nach Paris
Carole King Home Again
Ween IŽm Dancing In The Show Tonight