Mittwoch, 07.05.2003 von 16.00 - 17.00 Uhr:

MEIN NAME IST SCHÖN -
die Hörertalksendung zum Anrufen und Mitmachen mit Chrissy und Springhuhn!

Thema: GEBURTSTAGE.. was ist euch schon mal an Geburtstagen - euren eigenen oder denen Anderer - passiert?
Ruft an: 46 40 05-17 oder 46 40 05-18!

Ja.. diese Sendung ist nun gelaufen, der historische Moment ist vorbei .. Chrissys und meine erste Radiosendung, die wir, sag ich jetzt einfach mal, ganz ordentlich über die Bühne gebracht haben. Ein bisschen mehr Hörerbeteiligung wäre schön gewesen .. aber es war bestimmt nicht eure letzte Chance zum Zuhören und Mitmachen!
Hier nochmal, auch zur Info für alle Unverkabelten, unsere Playlist:




Rolf Zuckowski Wie schön, dass du geboren bist
Ween Birthday Boy
Fred Sonnenschein Du hast heut Geburtstag
The Smiths Unhappy Birthday
The Beatles Birthday
Altered Images Happy Birthday
Blur Birthday
Florian Ast Bis mi ging no wosch
Ein paar "Highlights" aus der Sendung zum Runterladen:
Der Anfang von allem
Unser erster Anrufer
Wie Springhuhn zu seinem Namen kam
Donnerstag, 22.05.2003 um 21.00 Uhr:
springhuhns Musiksendung mit Überraschungsgast Chrissy!
Gespielt wurde u.a. Musik von knisternden Vinylplatten aus den 80er Jahren - schiefgegangen ist so ziemlich alles, was schiefgehen konnte - aber wir hatten immerhin auch einen (1!) Anrufer!
Playlist:

Bata Express Das steht nicht dafür
Carl Orff Carmina Burana (Auszüge) - öfter -
My Bloody Valentine To Hear Knows When
Wedding Present Dalliance
Ween Don´t Shit Where You Eat
Camper Van Beethoven That´s Enough For Me
Blur There´s No Other Way
New Order Everything´s Gone Green
Felix de Luxe Taxi nach Paris
Tillman Rossmy Wittgenstein sagt
Fleetwood Mac Dust
Mittwoch, 04.06.2003, 21.00 Uhr:
springhuhn ganz allein im Studio. Kämpft 60 Minuten lang mit der Technik und erreicht, würde ich sagen, ein knappes Unentschieden. Und spielt viel Musik. Playlist:
White Stripes Fell In Love With A Girl
The Ark Bottleneck Barbiturate
My Bloody Valentine Moon Song
Virginia Jetzt! Draußen im Regen
Aotearoa Maori Group E Aue
Cocteau Twins The Spangle Maker
Fleetwood Mac Dust
Die Unbekannten Casualties
Aeronauten Komidunz
Aquadays Sunshine Girl
The Gist Love At First Sight
Aeronauten Schwarzer Fluss
Felt She Lives By The Castle