19.12.2003: Eigentlich wollten wir darüber reden, weshalb wir die Weihnachtszeit so hassen .. irgendwie wurde diese Sendung zu einer unserer schlechtesten Vorstellungen, aber andererseits war das dann auch irgendwie schon wieder Trash. Also gut. Naturgemäß!
Wolfgang Ambros Es lebe der Zentralfriedhof
Dave Richmond MovinŽ Along (im Hintergrund)
Der Plan Ich hab den Jordan gesehn (im Hintergrund)
M&M und die gewissen Extras I Have A Dream
Ween If You Could Save Yourself (YouŽd Save Us All)
Stina Nordenstam Sailing
Queen & David Bowie Under Pressure (Rah Mix)
No Doubt Detective
Die Sendung vom 04.12.2003: Thema Unglückliche Liebe und ein interessantes musikalisches Konzept. Übrigens gab es am selben Abend eine Sendung von Tommy Wosch und Michi Balzer mit dem Thema "Unerfüllte Liebe" und der Idee, 7 oder 8 Versionen desselben Liedes zu spielen .. und ich schwöre hoch und heilig, es hat keine bewußte oder unbewußte Absprache gegeben!
NEUE DOWNLOADSCHNIPSEL!
springhuhn und Chrissy singen für euch ein Weihnachtslied
Chrissys Geschichte von der Klassenfahrt
Dave Richmond MovinŽ Along
Frente! Bizarre Love Triangle
Commercial Breakup Bizarre Love Triangle
Even As We Speak Bizarre Love Triangle
Erasure Bizarre Love Triangle
Alison Statton & Ian Devine Bizarre Love Triangle
New Order Bizarre Love Triangle
springhuhn und die Sache mit dem Queen-Poster
springhuhn und Lore und die Faszination der Pathologie