Am 09.06.2004 hatten wir richtig was zu feiern: 25 MAL SPRINGHUHNS MUSIKSENDUNG!! Zu diesem Anlass gab es die schönsten Ausschnitte aus unserem reichhaltigen Sendeleben. Mit Rülpsen, Kotzen und Lachen - und mit dieser ausgesucht guten Musik:
Carl Orff Carmina Burana (angespielt)
Felix Deluxe Taxi nach Paris
Right Said Fred The Wizard
My Bloody Valentine Thorn
Ween Waving My Dick In The Wind
Schotti Schottis Bierhymne
Peter Thomas Orchester Raumpatrouille Orion
Dave Richmond Movin´Along
Thema am 24.06.2004 war, neben noch ein paar unserer Best-Of-Schnipsel - wir haben einfach schon so viel geniale Momente gehabt! - "MEHR SPASS IM OSTEN" - Open-Air-Konzerte! Grüße auch an unseren anonymen Anrufer!
Rosenstolz Bastard
Saragossa Band Agadou
Sting An Englishman In New York
Die Ärzte Richtig schön evil
Erste Allgemeine Verunsicherung 3 weiße Tauben
Eläkeläiset My Heart Will Go On
Die Ärzte Du willst mich küssen