Am 02.05.2004 endlich wieder eine Sendung aus der Reihe MEIN NAME IST SCHÖN! Mit Chrissy, Christian und springhuhn und mit Erzählungen von Reiseerlebnissen mit und ohne Kakerlaken und mit vielen verschiedenen Ausdrücken für das Phänomen "Durchfall" ...
Carl Orff Carmina Burana (angespielt)
Radiohead Creep
Sting Love Is Stronger Than Justice
Air Alpha Beta Gaga
Django Reinhardt Beyond The Sea (im Hintergrund)
Roxy Music Oh Yeah
3 Haselnüsse für Aschenbrödel Titelmusik
Der 08.05.2004: 59. Jahretag der Befreiung vom Faschismus! Gefeiert von Chrissy, Christian und Springhuhn mit einer Show zum Thema Krieg und Frieden.
Die schönsten Militärmärsche Alte Kameraden
JBO Ein bisschen Frieden
Die schönsten Militärmärsche Petersburger Marsch (im Hintergrund)
Georg Danzer Frieden
Die Ärzte Friedenspanzer
Berluc No Bomb
Baccara Yes Sir, I Can Boogie (Remix 2000)
John Lennon Give Peace A Chance
Am 29.05.2004 um 20 Uhr: springhuhn hatte sich schon Wochen vorher das Thema ausgedacht: Autounfälle! Chrissy hatte noch die Idee: Fahrschulerlebnisse. Aber springhuhn machte sich Sorgen .. Hach, ich hab doch noch gar nicht so viel erlebt, dassich viel über Unfälle erzählen könnte .. und was passierte ihm da am Mittag desselben Tages? Genau. KRAWOMM! Die ganze Geschichte wurde in dieser Sendung erzählt. Und es gab überwiegend Automusik, sozusagen.
Die Mimmis Immer wieder Werder Bremen
Queen I´m In Love With My Car
Die Toten Hosen Opel Gang
Can Cascade Waltz
Primitives Crash
Erste Allgemeine Verunsicherung Wir jetten
Andy Giorbino Voiture
Hawkwind Silver Machine
Bon Jovi Living On A Prayer