Im Rahmen des RADIOTAGES des OKB zum Thema "Das ist Berlin!" war das GEGEN-ALLES-Kollektiv zu ungewohnter Zeit (15.00) im Einsatz; trotz wenig Vorbereitungszeit (irgendwie dachte ich bis 2 Tage vor der Sendung noch, das Thema sei "Sommer") bekamen wir unsere erste 120-Minuten-Show doch ordentlich hin! Für die Hörer gab es Lehrreiches aus dem Berlin der Jahre 1987-89, vom weisen Geschichtenonkel Springhuhn erzählt, und wir lernten, daß die Kamera dort im Studio keine Bilder ins www überträgt, sondern nur unserer Überwachung dient (na, dann ist ja gut!)
Rosenstolz - Tag in Berlin (November)
Schotti - Schottis Bierhymne
Viktoriapark - Ein guter Sommer
Ton Steine Scherben - Rauch-Haus-Song
EAV - Es steht ein Haus in Ostberlin
Die Ärzte - Westberlin
The Occupation - Kubat Mix
Interzone - Armer Paul
David Bowie - Heroes
Nationalhymne der DDR
achduschreck, ein rotweinfleck!