SEXWEEKS zum Thema ORGASMUS! Mangels Anruferbeteiligung blieben mehr Fragen als Antworten offen, aber dann machen wir halt einfach nächste Woche, wie schon angedroht, weiter! Einig wurden wir uns in der Meinung, daß der Orgasmus zwar etwas sehr schönes ist, aber nicht das allerschönste vorstellbare Gefühl; und daß man auch dann Sex treiben würde, wenn es den O. nicht gäbe.
im rotlichtmilieu..
Der Stimmung halber moderierten wir sogar die erste Hälfte der Show im Dunkeln bzw. bei schummerigem Rotlicht!
springhuhn, nicht scharf
eine heiße nacht im studio!
Auf den nächsten Bildern zeigt uns Chrissy, wie sie dem Höhepunkt nahekommt: sie steht auf lederne Herrenhandtäschchen, 3 Meter lange Latten und den Original OKB-Brustwarzenstimulator!
hmm, lecker!
EINE § METER LANGE LATTE!
huii, das wirkt!
Wetterquizgewinner: Jens
Musikauswahl: Chrissy, Springhuhn
Sendeverantwortlich: Springhuhn
Tommy Roe - Heather Honey
Humanos - Gelado De Verao
Lil Louis - French Kiss (Auszug)
Hansi Hinterseer - Ein schneeweißes Brautkleid
Krezip - I Would Stay
Klaus Eberhartinger & die Gruftgranaten - Ein brennheißes Krautfleisch