der problembär!
Vorbereitung der Sendung: Christian informiert sich über den Problembär (siehe Hervorhebung auf dem Foto links!), Chrissy findet kein Wechselgeld im Getränkeautomaten und Springhuhn trinkt Apfelschorle.
der getränkeautomat!
S.Y.P.H. - Nachbar (im Hintergrund)
The Other Ones - Holiday
EAV - Ding Dong
Bow Wow Wow - Sexy Eiffel Towers
die apfelschorle!
Thema heute: Nachbarn! Gute Nachbarn, wie die, die Springhuhn neulich davor bewahrt hatten, auf der Straße zu übernachten, weil er seinen Schlüssel nicht dabei hatte.. üble Nachbarn, z. B. solche, die zu ungünstigen Zeiten Lärm produzieren.. gibt es alles!
Wetterquizgewinner: Chrissy
Musikauswahl: Springhuhn
Sendeverantwortlich: Springhuhn
Nachbarschaftsgeschichten: Axel, Chrissy, Christian, Jens, Springhuhn
christian hat ein neues hemd an
chrissy guckt überrascht
springhuhn gestaltet die letzten minuten
wenn die fußballer mal so aussehen würden..!