Berlin hat wieder einen Hauptbahnhof!
Das muß gefeiert werden! Da muß endlich einmal 60 Minuten lang gesagt werden, daß das Ding häßlich, gesichtslos und völlig nutzlos ist. Und das einzig interessante daran ist, ob wirklich Ägypter am Bau mitgewirkt haben und darin eine geheime Grabkammer zu finden ist..
die eröffnungsfeier..
chrissy wirbt für mc doof..
Klaus Dahlen - Horst
Reamonn - If I Go
Reamonn - Serpentine
Foo Fighters - Monkey Wrench
Wetterquizgewinner: Springhuhn
Musikauswahl: Springhuhn
Sendeverantwortlich: Chrissy
Bericht vom Hauptbahnhof: Chrissy, Springhuhn
Die Eröffnungsfeier am Freitag war schon schau, sagen wir. (Mehr dazu hier!) Und gegen einen solchen Amoklauf, wie er danach geschah, den wir ja knapp überlebt haben!, kann man relativ wenig machen. Immerhin sind wir uns mit unserem Innenminister einig, daß die Angelegenheit nichts mit der Fußball-Weltmeisterschaft zu tun hatte. Gegen Alles hat übrigens auch nichts mit der Weltmeisterschaft zu tun und präsentiert auch nicht das derzeitige Wetter!
christian war nicht am hauptbahnhof..
Auch schon tot: Gorch Fock!