chrissy an den kontrollen
SAMMELN und Sammler war heute unser Thema! Leider mußten wir feststellen, daß die Sammelleidenschaft sich offenbar nicht mit Anrufbereitschaft verträgt.. obwohl wir doch in diversen Sammlerforen geworben hatten..
sammelexperte jens
..nur gut, daß überraschend unser Überraschungsgast und Sammelexperte Jens vorbeikam! Der uns von seinen Streicholzschachtel-, Ansichtskarten- und Verrückte-Tassen-Sammlungen berichtete..
christian auf dem weg zum studio
..ansonsten hatten wir heute wieder unsere beliebte Ost-gegen-West-Mannschaftsaufstellung (Christian und Jens (Osten) am Tisch, Chrissy und Springhuhn (Westen) am Pult), die immer für eine lustige Sendung garantiert. Wir sind nämlich die lustigste Sendung beim OKB.
Wetterquizgewinner: Springhuhn
Musikauswahl: Springhuhn
Sendeverantwortlich: Springhuhn
Trotzdem auch dabei: Chrissy, Christian
Studiogast und Sammelexperte: Jens
springhuhn sammelt kopfhörer
Berend - Mutig werden
Wedding Present - I´m From Further North Than You
Wedding Present - Gazebo
Wedding Present - Dalliance
Wedding Present - Convertible
man könnte meinen..
Was dieses verrückte Studiolicht anrichtet: Man könnte meinen (Bild rechts), Springhuhn sei fett und rothaarig - dabei ist er beides nicht und trägt auch kein weißes Hemd!
die lustigste sendung beim okb!
mit tollen elefanten-nachahmungen!