Wetterquizgewinner: Christian
Musikauswahl: Chrissy, Christian, Springhuhn
Sendeverantwortlich: Chrissy
Studiogast und Typischer Deutscher: Jens
Was ist typisch deutsch? Die Schrankwand? Unser Überraschungsgast Jens, den wir extra zu diesem Thema eingeladen haben? Der Gehorsam gegenüber der Obrigkeit? Pünktlichkeit und eine große Auswahl an Brot- und Wurstsorten?
So richtig am Thema drangeblieben sind wir wohl nicht.. dafür aber hatten wir die Uraufführung unserer glorreichen Übertragung eines Queen-Song in die wunderbare deutsche Sprache: ICH GEHE BISSCHEN VERRÜCKT! (Hier zu hören!)
Jens R. als gutes Beispiel
Chrissy in Vorbereitungen
the wedding present - genial!
..warten auf 22 uhr..
..ansonsten zeigte Springhuhn stolz sein neues WEDDING PRESENT-Fan-Shirt.. und das hier im Wedding, höhö!
mal was künstlerisches..
Wedding Present - Kennedy (angespielt)
Jim Croce - Operator
Farin Urlaub - Lieber Staat
Fehlfarben - All That Heaven Allows
Gegen-Alles-Team - Ich gehe bißchen verrückt
Klaus Dahlen - Horst
Tony Marshall - Tony aus der Pfalz
die sangesbrüder am tisch
chrissy rätselt über den text
..die aliens hatten keine chance..
..zwischendurch verteidigte Christian auch noch Chrissy gegen eine außerirdische Invasionsarmee. Mensch, was bei uns innerhalb von 60 Minuten immer passiert!