GEGEN-ALLES-TEAM 03.05.2006
Obiges Motto versteht sich doch wohl von selbst..? Wir sind doch gute Menschen!! Wir kriegen es nicht mal fertig, eine Sendung zum Thema "Gewalt" zu machen, weil uns viel zu viel anderes, erfreulicheres dazwischenkommt.. zum Beispiel der Geburtstag unseres OKB-Kollegen Jens (von der Musikbar!)
Wetterquizgewinner: Jens
Musikauswahl: Springhuhn
Sendeverantwortlich: Christian
Studiogast und Geburtstagskind: Jens
geburtstagskind jens
chrissy und ihre informationsquelle
die gefährliche sektflasche
..und Wetterquizgewinner wurde Jens auch noch! Das ist doch besser als Ostern und Weihnachten zusammen?! Springhuhn hatte derweil mit seiner Erkältungskrankheit und den Macken des Gästetisches, mit dem in einer zerbröckelnden Deckenplatte verschwindenden Kabel, zu kämpfen.. (wir wechseln jetzt nämlich auch mal die Plätze, damit es nicht langweilig wird..)
springhuhn zeigt freddie-mercury-zähne
die studiodecke zerbröselt!!
Rudi Carrell - Showmaster ist mein Beruf
Goldene Zitronen - Mit Gewalt geht alles besser
Queen - Good Old-Fashioned Lover Boy
The The - Uncertain Smile
nicht wirklich muskeln..
lustige nippel!