Winter
WINTER! Ist er nicht schön? Ist es nicht wunderbar, Eiszapfen, Schnee und zugefrorene Seen bis in den April und am liebsten auch noch Weihnachtsmärkte mit Glühwein? Das war unser Thema in GEGEN ALLES Nr. 88! Obwohl sich nun draußen doch unübersehbar der Frühling breitmacht. Daher war Chrissy zum ersten Mal in diesem Jahr kurzärmelig zu sehen, Christian bestieg erstmals wieder den wehrlosen Studiostuhl und Springhuhn öffnete erstmals seit 7 Monaten das Studiofenster!
christian auf stuhl
as fenster ist offen!
Wetterquizgewinner: André
Musikauswahl: Springhuhn
Sendeverantwortlich: Chrissy
Live-Hörspiel: Chrissy, Christian, Springhuhn
schnarch..
Hier sieht es noch so aus, als würde Springhuhn gerade einschlafen.. aber kurz darauf folgte endlich die lange angekündigte Pilotfolge unserer Radio-Soap DIE GEGEN ALLES-WG! Hier für alle nochmal die Folge "Der Mann mit dem Koks ist da!"
der schuh ist zuh
Tina York - Wir lassen uns das Singen nicht verbieten
Eurythmics - Winter Wonderland
Gitte - Winter in Kanada
Cocteau Twins - Frosty The Snowman
Aztec Camera - Walk Out To Winter