GESELLSCHAFTLICHE RANDGRUPPEN sollte eigentlich das Thema unserer letzten Sendung des Jahres 2005 sein; alsbald begannen aber die neuinstallierten TAW (Themen-Abweichungs-Warnlampen) hektisch zu blinken.. denn Springhuhns Abschied für 3 Monate, die Weihnachtsgeschenke von neulich Weihnachten und vor allem unser Studiogast, die Lustige Aufziehmaus, forderten auch ihren Raum in der Zeit von 60 Minuten!
springhuhn macht winke-winke chrissy, strahlend hell
sieht wie ein dicker hamster aus
christian und die maus
Boney M - Daddy Cool
Ween - Happy Colored Marbles
EAV - Sandlerkönig Eberhard
Hildegard Knef - Für mich soll´s rote Rosen regnen (angespielt)
Skids - Into The Valley
Musikauswahl: Chrissy, Springhuhn
Sendeverantwortlich: Chrissy
Wetterquizgewinner: Jens
Studiogast: Die Aufziehmaus
..übereinstimmend wurde dann nur noch festgestellt, dass "die da oben" auch eine Randgruppe sind, und zwar die unbeliebteste.. ansonsten konnten wir mit einer neuartigen technischen Methode die Gedanken unserer Aufziehmaus sichtbar machen!
Tschüß sagt jetzt Springhuhn.. (bis Ende März keine Live-Sendung mit mir) und viel Spaß in der Zwischenzeit mit Chrissy und Christian!