Eine sehr freundlich-kuschelige Sendung zur Vorweihnachtszeit! Wir machen nicht nur böse Worte, sondern auch unsere Hörer glücklich, wenn sie sich denn trauen, mitzumachen! Leider war der telefonische Zuspruch bei unserer Single-Vermittlung noch etwas armselig, aber für unseren Studiokandidaten Axel (rechts, noch hoffnungsvoll) hat es sicherlich schon zu einer strahlenden Zukunft mit Anruferin Uschi gereicht! kandidat axel - davor! -
das team.. ..freut sich auf..
..den einsatz!
Musikauswahl: Christian, Springhuhn
Sendeverantwortlich: Christian
Wetterquizgewinner: Springhuhn
Studiokandidat: Axel
Stefan Oberhoff - Merci, daß es Dich gibt
Mouth & Macneal - How Do You Do
Pahinui Brothers - Kowali (im Hintergrund)
Billy Joel - Just The Way You Are
Suco E Sol - Ylarie
Wedding Present - Ringway To Seatac
..das gut vorbereitete Team hatte ansonsten auch noch Zeit für Experimente mit polartauglichen Winterjacken und im Leerlauf rasenden Tonbandmotoren und die vielen Gedenkminuten in der heutigen längsten Nacht des Jahres: Hallo Josef Stalin, Willi Resetarits, Ove Sprogoe, Frank Zappa, Heinrich Böll und Reinhard Mey!
chrissy gut eingepackt.. jetzt wird gebohrt!
moderator und kandidat glücklich.. ..und geschnitten wird auch!