KINDERGESCHICHTEN TEIL 2! Unter anderem wurde die Frage geklärt, in welchem Alter man den ersten Vollrausch hatte; überdies wurde verraten, daß niemand von den Anwesenden im Kloster aufgezogen wurde! Unerhebliches Nebenthema (eigentlich sollte es ja gar nicht verraten werden!) war die Tatsache, daß Springhuhn schon wieder Geburtstag hatte!
Rechts die wöchentliche Aufnahme mit unseren Agenten Eimer 1 und Eimer 2 vom Fortschritt der Renovierungsarbeiten im OKB!
Titelmusik - 3 Haselnüsse für Aschenbrödel (im Hintergrund)
Detlev Jöcker - Die kleine Katze Miezemusch (im Hintergrund)
Astrid Breck - Sarahs Lügen
Fred Sonnenschein und seine Freunde - Alles Gute zum Geburtstag
Die Ärzte - Dir
Rundfunk-Kinderchor Leipzig - Vorfreude, schönste Freude
Sesamstraße - Quietsche-Entchen
springhuhn freut sich, daß er geboren ist
Musikauswahl: Chrissy, Christian, Springhuhn
Sendeverantwortlich: Springhuhn
Wetterquizgewinner: Jens
Studiogäste: Jens, Pusteblume
christian mit wettermütze und sendekonzept
seltener gast pusteblume alias jellycat
chrissy ganz nah am mikro
jens freut sich über weiteren wetterquizsieg
Damit ist das Thema Kinder aber auch erledigt für die nächsten Jahre! In der nächsten Sendung endlich wieder eine große Mitmach-Aktion: Die GEGEN ALLES - Partnervermittlung!