da wundern sich die mülleimer.. ..wie sieht n das hier aus??
..und so viel matrial!
Beim OKB wird gebaut! Bzw. ganz doll renoviert. Soll dann alles mal viel schöner aussehen, wenn es dereinst fertig sein wird. Das GEGEN-ALLES-Team begab sich unter Einsatz von Leben und Gesundheit in die Lösungsmitteldämpfe, staunend beobachtet von den zwei beieinanderstehenden R2-D2-Mülleimern (siehe Bild oben links).
Aber das ist ja gar nicht das Thema gewesen! Es ging um die Frage: WAS ist eigentlich so schön am Leben??
angeblich ganz unbedenklich..
..natürlich fällt uns da zunächst unsere Radiosendung ein.. am liebsten eine Radiosendung mit Anrufern, oder mit Studiogästen (heute hätten wir so viele Stühle da gehabt..)..
soo viel stühle im studio!
..ansonsten kamen wir zu der schönen Sache mit drei Buchstaben (na klar, Eis! Höhö!) sowie MUSIK wurde selbstverständlich genannt. Die Frauen machen auch manchmal das Leben schön, das Gefühl, Erfolg zu haben, die Freundschaft, lecker Essen und Trinken.. da sag ich mal: Hurra auf all das Schöne am Leben!
Belinda Carlisle - Heaven Is A Place On Earth
Goldfrapp - Black Cherry
Nicole Kidman - One Day I´ll Fly Away (im Hintergrund)
Münchener Freiheit - Ohne Dich
Wedding Present - Interstate 5
springhuhn freut sich das lebens..
christian braucht frische luft..
chrissy hat n schal um..
Musikauswahl: Chrissy, Springhuhn
Sendeverantwortlich: Christian
Wetterquizgewinner: Jens
Spendenaufruf: Christian
Gedichtlesung: Chrissy, Springhuhn