der strahlende sieger!
DIE WETTERMÜTZE IST WIEDER DA!! Rechtzeitig zum winterlichen Sauwetter hat Christian die berühmte Wettermütze wieder zum Einsatz gebracht - und sogleich hat er nach langer Zeit wieder das Wetterquiz gewonnen!! Gegen dies Großereignis verblaßte ja unser Auto-Thema beinahe...
es ist wieder goldkettchen-time..
..aber nicht ganz. Wenn auch nicht wirklich viel über Autos gesprochen wurde.. schon seltsam. Wenn man draußen in der Welt Leute reden hört, geht es doch mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit immer um Autos.. aber offensichtlich nicht bei unseren Hörern!
man, ist die breit..
Das ließ uns freilich mehr Raum für unser Kulturprogramm! Ein Achternbusch-Hörspiel (passenderweise heißt das Stückerl "Das Auto"!), eine Kinski-Lesung und soo gute Autofahrmusik! Und alles wie immer in nur einer Stunde! So sind wir!
wenn er new kids on the block hört..
Musikauswahl: Springhuhn
Sendeverantwortlich: Springhuhn
Wetterquizgewinner: Christian
Live-Hörspiel: Chrissy, Christian, Springhuhn
springhuhn geht, aber kommt wieder
achternbusch, kommentierte ausgabe
bericht über getuntete autos!!
New Kids On The Block - Tonight
Trooper - The Boys In The Bright White Sportscar
EAV - 300 PS (Auto)
Gary Numan - Cars (im Hintergrund)
Madness - Driving In My Car