ratlose gesichter.. wie kriegen wir das bloß hin??
Da (rechts) seht ihr´s mal! Wie hochkonzentriert es bei uns kurz vor der Sendung zugeht.. und das bei dem hochsensiblen Thema "Arschlöcher"! Wie schaffen wir das nur, in 60 Minuten möglichst viele Leute zu beleidigen, herunterzumachen und es uns mit ganzen Bevölkerungsgruppen dauerhaft zu verderben..?
chrissy schaut verschmitzt..
..springhuhn schläft gleich ein..
..übereinstimmend wurde festgestellt, daß Supermarktkassen und der Straßenverkehr immer gute Gelegenheiten sind, wenn man es mit Arschlöchern zu tun kriegen will.. nur mal so, als Geheimtipp!
Musikauswahl: Chrissy, Christian, Springhuhn
Sendeverantwortlich: Chrissy
Wetterquizgewinner: Axel
Arschlochzeichnung: Chrissy
ein original arschloch, gezeichnet von chrissy!
der tolle neue mülleimer vom okb
Wum - Ich wünsch mir ne kleine Miezekatze
Christian - Es ist geil, ein Arschloch zu sein
Queen - Death On Two Legs
Elton John - Indian Sunset
JBO - Das Arschloch