iih, eine ratte aufm mischpult!!
PUNK! So heute unser Thema. Mit punkigen Aktionen: Springhuhn zog seine 20 Jahre alten zerfetzten Jeans an, eine wehrlose Erdnuß wurde gepierct und eine Ratte ans Mischpult gelassen. Nur Dosenbier hat gefehlt, aber wo kriegt man das heutzutage noch?
das ist punk! das auch!
Viel Zeit zum Posieren und Musik abspielen, weil uns ein bösartiger Saboteur einen wichtigen Knopf für die Telefonanlage verstellt hatte und wir deshalb keine Anrufe entgegennehmen konnten.. aber nächstes Mal wieder! Jetzt wissen wir Bescheid!
christian nicht!
Bewußt ignoriert wurden von uns die heutigen Gedenktage.. ja, ja, der Kaiser hat abgedankt usw. .. sollen sich mal die anderen Sender drum kümmern. Wir sind ja GEGEN ALLES und machen daher eigentlich schon immer Punk..
Sham 69 - If The Kids Are United (angespielt)
10.000 Maniacs - Can´t Ignore The Train
Wire - 12XU
Tommy Wosch & Michi Balzer - Punk-Song (angespielt)
Male - Risikofaktor 1:X
TV Personalities - Part Time Punks
The Clash - White Riot
Blasenschwäche - Blau
eine gepiercte erdnuß
Musikauswahl: Chrissy, Springhuhn
Sendeverantwortlich: Christian
Wetterquizgewinner: Springhuhn
Studiogast: Lady
springhuhns zerfetzte jeans