neues maskottchen - das kaffeebechernasentier chrissy erklärt die zeit
Das Thema war - passend zur Umstellung von Sommer- und Winterzeit- die ZEIT!
Jetzt weiß hoffentlich jeder, in welche Richtung man die Uhr zustellen hat und weshalb man dazu nachts um 3 aufstehen muß!
Ansonsten gab es noch die Information, daß, wenn Zeitreise möglich wäre, Chrissy sich mal gern die 80er Jahre anschauen würde und Springhuhn das Römische Reich.
Und ein weiterer erfolgreicher Versuch, ein Übermaß an Witz, Verstand und guter Musik in nur 60 Minuten unterzubringen - ein weiterer Sieg über die Zeit!
das lustigste radio, das sind wir! springhuhn, scheißfreundlich am telefon
weihnachtsmarkttasse!!
Hier links ein Beweis für Zeitreise: Anfang November bereits eine Weihnachtsmarkt-Tasse aus Dresden, Edition 2005! Kann nur hier bei www.springhuhn.de schon jetzt besichtigt werden!
..stellen wir die uhren um!
bei springhuhn ist goldkettchenzeit!
was hat chrissy mit der zeit zu tun?
Musikauswahl: Springhuhn
Sendeverantwortlich: Springhuhn
Wetterquizgewinner: Axel
Zeitgeschichten: Chrissy, Christian, Springhuhn
Madredeus - A Vida Boa (angespielt)
Yngwie Malmsteen - Rising Force
EAV - Die Zeit
Cyndi Lauper - Time After Time
Herman van Veen - Weg da

Mal eben kurz angespielt (keine Zeit!):
Enya - Only Time
Soundtrack "Rocky Horror Picture Show" - Time Warp
Pink Floyd - Time
Juli - Geile Zeit