QUIZ Teil 2: Und wir haben einen Gewinner! Und sind endlich unseren tollen Preis, ein Schlüsselband von einer bekannten Spirituosenfirma, für die wir keine Werbung machen wollen, losgeworden! Und das ging so:
Axel hat gewonnen!
christian und axel hochkonzentriert! Die 3 Durchgänge zu je 10 Wissensfragen aus allen menschlich erdenklichen Gebieten erbrachten folgendes Ergebnis:

Christian gegen Jens - - - 2 zu 3

Axel gegen Benjamin - - - 3 zu 1

FINALE:
Axel gegen Jens - - - - - - - 6 zu 4!

Damit ist AXEL Gesamtsieger! Irgendwie ist er immer vorne, wenn es einen Preis abzustauben gibt.. aber es wird vielleicht bald eine neue Chance für euch alle geben!!

chrissy und der telefonkandidat
springhuhn präsentiert den preis!
..auch Springhuhns HÜHNERFRAGEN konnten Axel nicht stoppen! Springhuhn machte übrigens selbst nicht mit, weil er ja diese Runde gewonnen hatte.. aber beim nächsten Mal wieder! Dann auch mit einem neuen Preis (ein Schlüsselband von einer anderen Alkoholfirma!)
Musikauswahl: Chrissy, Christian, Springhuhn
Sendeverantwortlich: Christian
Wetterquizgewinner: Axel
Quiz-Gesamtgewinner: auch Axel!
achtung, stuhl kaputt! chrissy gratuliert nochmal!
Divine - Walk Like A Man (angespielt)
Jethro Tull - Too Old To Rock´n´Roll, Too Young To Die
Dalek I Love You - Dalek I Love You
Kate Bush - Hounds Of Love
Robbie Williams - Tripping
Element Of Crime - Still wird das Echo sein