Das GEGEN ALLES-Team war bekanntlich im schönen PORTUGAL - und Teil 1 der Nachlese zu diesem Spätsommerurlaub wurde von Chrissy und Springhuhn allein bestritten (nächste Woche gibt´s aber endlich wieder das Team in voller Besetzung!). Mit vielen Geschichten, wie zum Beispiel von der Nelkenrevolution (die sich Chrissy so vorstellte, daß da die Soldaten mit Gewürznelken geschossen haben - "iih, die ekligen Dinger, die immer im Rotkohl drin sind!"), fetten Frauen am Strand und Bacalhau, dem berüchtigten Trockenfisch, den (außer Springhuhn) nur die Fliegen mögen..! Und mit großartiger Musik, wie unserem portugiesischen Sommerhit Gelado de Verao von der Gruppe HUMANOS!!
chrissy telefoniert mit dem anrufer springhuhn präsentiert die cd von HUMANOS
UB 40 - Can´t Help Falling In Love With You
José Afonso - Grandola, Vila Morena
Cidália Moreira - Recado A Lisboa
Humanos - Gelado de Verao
Portugiesische Nationalhymne
Musikauswahl: Springhuhn
Sendeverantwortlich: Springhuhn
Wetterquizgewinner: Springhuhn
Hautschuppen: Chrissy, Springhuhn
Abwesend: Christian
chrissys pellende haut..
Mitgebracht aus Portugal haben wir als Folge üblen Sonnenbrandes sich schälende, in Fetzen abfallende Haut.. wie ihr hier sehen könnt! Die OKB-Milben haben eine ordentliche Portion Hautschuppen als Futter von uns bekommen. Also dann.. weitere appetitliche Details gibt es in der nächsten Show! Até proxima semana!
springhuhns abblätternde haut..
hautschuppen (in den roten kreisen!)