In memoriam "18er Telefon" - ist das Telefon mit der 46 40 05 18 wirklich entführt worden? Ist es tot? Wird es wiederauferstehen? - Wir konnten diese Fragen nicht beantworten, aber eine gelungene Gedenksendung zum Thema Telefon gestalten! Wer es nun wirklich erfunden hat, wissen wir auch nicht.. aber 14 Stunden am Stück telefonieren scheint wirklich rekordreif!
chrissy am telefon!
..und springhuhn am mobiltelefon..
..und christian am lufttelefon!
Musikauswahl: Christian, Springhuhn
Wetterquizgewinnerin: Andrea
Sendeverantwortlich: Chrissy
Hörspielautor: Christian
Im zweiten Teil der Show vollführten wir einige Beweglichkeitsübungen .. damit wir für euch auch schön flexibel bleiben!
chrissy kann brücke machen..
springhuhn auch..
christian macht die krähe..glaub ich
Vaso Patejdl - Svadobna Piesen (angespielt)
Udo Jürgens - Ich war noch niemals in New York
Palais Schaumburg - Telephon
Gattaca Soundtrack - The One Moment (im Hintergrund)
Gordon Lightfoot - I Want To Hear It From You
Blondie - Hanging On The Telephone