UND ACHTUNG!! Ein MEGA-EVENT hat sich zugetragen: Die 50. GEGEN ALLES-Sendung am 27.07.2005!
Thema : Warum wir so GUT sind! Und was an uns SO TOLL ist!! Und warum wir die BESTEN sind!!!
Und unsere Fans haben uns im Studio besucht, gefeiert und beschenkt, bzw. in Massen unter (030) 46 40 05 17 angerufen - und einer hat die großartige GEGEN-ALLES-Tasse (siehe Bild!) gewonnen!! Nämlich Axel, der uns definitiv am besten gelobt hat!!
Aber alle unsere Fans haben großartige Wahrheiten über uns geäußert, so daß hier einige Zitate folgen sollen..
GEGEN ALLES!
und weitergeblasen!
jetzt wird geblasen!
und nochmal geblasen!
wie geht das denn?!
studiogast axel studiogast jens
"Chrissys Stimme ist Wahnsinn, eine der geilsten Stimmen in der Berliner Radiolandschaft! Und die beiden Herren, ach was sage ich, es sind GIGANTEN!"... "die actionreichen und emotionsgeladenen Vorlesungen von Chrissy suchen ihresgleichen.. und das Wetterquiz ist legendär!"
es gibt sekt!
huii, stimmung..!
chrissy mit luftschlangen
das team!
und nochmal das team..#
und springhuhn brütet neue pläne aus..
kurz vor der entscheidung..
axel gewinnt die tasse!
..mit allen gästen..
..und alle geschenke!
Musikauswahl: Chrissy, Christian, Springhuhn
Wetterquizgewinner: Chrissy
Sendeverantwortlich: Christian
Studiogäste: Axel, Jens, Olli, Pusteblume
"Ihr seid toll, ihr seid toll, ihr seid toll, ihr seid toll.." .. "Ihr seid so toll, die tollste Sendung überhaupt! Insbesondere um die Zeit, wo jeder gerne zuhört, der am nächsten Tag um 6 aufstehen muß!" .. "Ich liebe euch alle! Chrissy hat ne erotische Stimme.. und ihr nuschelt nicht.. und jedes Mal ärgere ich mich, wenn die Sendung vorbei ist, ich könnt noch bis 3 Uhr früh weiterhören!" .. "Ihr seid so gut.. weil ihr so natürlich geblieben seid.. und weil ihr immer so praktische Dinge verlost!" .. "Christian, du bist unser Held, du bist wie ne Witzmaschine.. und Chrissy unser Playmate! Jedes Mal spritz ich vorm Radio ab!"..

und das sind nur einige Stimmen aus unserer gigantischen Hörergemeinde! Vielen Dank für das Lob und die Geschenke und die Treue über 50 Sendungen! Wir versprechen, weiterzumachen und immer NOCH BESSER zu werden!

Euer GEGEN-ALLES-TEAM!
Vaso Patejdl - Svadobna Piesen (angespielt)
Billy Joel - Vienna
Paul Simon - Learn How To Fall
Judy Kuhn - Colors Of The Wind
Lou Reed - This Magic Moment
Pat Benatar - Love Is A Battlefield