COVERVERSIONEN waren heute unser Thema! Ein sehr weites Feld.. so viele Titel haben wir kaum jemals angespielt, trotzdem reichte die Zeit nicht, so daß wir sicherlich eines Tages einen Teil 2 zu diesem Thema machen werden!
Schon alleine die skurrilen und überflüssigen Titel, die einem so einfallen, tragen eigentlich schon zum Intersees am Phänomen Popmusik bei, und wenn es nur Kopfschütteln und Schmunzeln ist.. aber es gibt auch die raren Perlen, wenn der Nachahmer mehr aus dem Song herausholt als der Originalinterpret! Davon würden wir gern noch mehr vorstellen.. kennt ihr so etwas? Bitte ins
Forum!
chrissy von oben..
springhuhn von unten..
chrissy fühlt sich gut!
Musikauswahl: Chrissy, Springhuhn
Wetterquizgewinner: Jens
Sendeverantwortlich: Springhuhn
Abwesend: Christian
Voll ausgespielt:
Heino - Blau blüht der Enzian
Die Toten Hosen feat. Kurt Raab - Kriminal-Tango
Tony Holiday - Tanze Samba mit mir

Nur kurz angespielt:
Vaso Patejdl - Svadobna Piesen
Puff Daddy - I´ll Be Missing You
The Police - Every Breath You Take
Mandy & Randy - Mandy
Enya - Boadicea
Raffaela Carrà - A Far L´Amore Comincia Tu
Juliane Werding - Du schaffst es
Juliane Werding - Nacht voll Schatten
Juliane Werding - Sag mir, wo die Blumen sind
Robbie Williams - Beyond The Sea
Aliki Vougiouklaki - Miau
Peter Maffay - Du
David Hasselhoff - Du
Roy Harper - Another Day
This Mortal Coil - Another Day
Gompie - Living Next Door To Alice
Das Modul - Computerliebe
Richard Thompson - Devonside
UND ACHTUNG!! Ein MEGA-EVENT wirft seine Schatten voraus: Die 50. GEGEN ALLES-Sendung am 27.07.2005!
Thema wird sein: Warum wir so GUT sind! Ruft an und sagt es uns - und ihr könnt DIESE GEGEN-ALLES-Tasse (siehe Bilder!) gewinnen!! Aus der Chrissy schon getrunken hat, oder so getan als ob!!
DIE TASSE!!
demnächst das MEGA-EVENT!!
DAS GEGEN-ALLES-TEAM trauert um

das Telefon 46 40 05 18

genannt "das 18er Telefon"

verschwunden zwischen 14.07. und 19.07.2005

wir vergessen dich nie!!