Das SEX-Thema von heute: DAS ERSTE MAL! Oder auch: Pubertät Teil 2: Die ersten sexuellen Erlebnisse!
Dabei konnten wir einer angeblichen Jugendsexualstudie, die den Zeitpunkt des ersten Geschlechtsverkehrs mit 15,0 festlegt, unsere eigene repräsentative Untersuchung entgegensetzen: Dabei kamen wir auf 19,9. Was zeigt, daß GEGEN ALLES-Macher und Hörer eben verantwortungsbewußt und vernünftig sind..
und, daß man den ersten Sex immer mit einem Mädchen hat, das mit K... anfängt!!
mal eben blutdruck messen.. ..oh mein gott!!
Sehr gesundheitsbewußt maßen wir während dieses heißen Themas - und bei dem heißen Wetter! - mehrmals unseren Blutdruck. Wobei Springhuhn schon mal kurz vor dem Infarkt stand.. aber the show must go on, wie es heißt.. übrigens sogar extralang (9 Minuten überzogen! Für alle, die über Kabel oder Internet gehört haben!)
Musikauswahl: Chrissy, Springhuhn
Wetterquizgewinner: Olli
Sendeverantwortlich: Chrissy
Blutdruckwerte: Chrissy, Springhuhn
Zuspätkommen: Christian
noch lächelt er verschmitzt..
detail: springhuhn t-shirt
puh, ganz schön unter druck!
christian kanns nicht mehr mitansehen..
Serge Gainsbourg/Jane Birkin - Je t´aime (Moi non plus) (im Hintergrund)
Leonard Cohen - The Future
Silvi & die AWACS - Geh nicht am Glück vorbei
Die Toten Hosen - Wort zum Sonntag
Frank Farian - Rocky
Waylon Jennings - Luckenback, Texas
Suzi Quatro - She´s In Love With You