GESCHLECHTSUMWANDLUNG, so wollten wir unser heutiges Thema im Rahmen des Sommer-Specials SEXUALITÄT nennen.. wir lernten dann, daß es korrekterweise "geschlechtsangleichende Maßnahmen" heißen muß.
Da sich leider kein davon Betroffener am Telefon outen wollte, führten wir diese dann gleich live im Studio an uns selbst durch..

Springhuhn ließ sich ganz simpel zwei Wochen lang die Fingernägel wachsen, trug die Haare offen, ein Frauenoberteil Marke "Yessica" und schaute tuntig drein-

schwieriger war die Operation bei Chrissy (denn "Es ist einfacher, ein Loch zu bohren, als einen Turm zu errichten!").. auf dem ersten Bild hält sie zuversichtlich lächelnd den etwas überdurchschnittlichen Kunstpenis hoch, der ihr sogleich hinter der spanischen Wand anmontiert werden sollte..
28x7 cm (nach springhuhns muster)
springhuhn als mädchen
..und hier ist es schon passiert! Man beachte die beachtliche Ausbeulung in ihrer/seiner Hose (siehe roter Kreis)!
Springhuhn, nun ganz Frau, ließ sich von diesem Anblick gleich hinreißen, zu .. das seht ihr ja. Demnächst mehr Bilder im Ab 18 - Bereich!
paßt perfekt!
aah, das tut gut..
..und auch Christian durfte Chrissys neues Körperteil ausgiebig genießen..
chrissy, stolz und stark..
..heiße szenen im okb-studio..!
ja! ja! jaa!
..da sieht man´s, es funktioniert! Die totale Ekstase.. eine hundertprozentig geglückte Operation! Aber das allerbeste stand Chrissy noch bevor .. etwas, von dem sie seit uralter Zeit geträumt hat: endlich im Stehen pissen!
..dabei war´s doch verboten..!
endlich!!
Musikauswahl: Chrissy, Christian, Springhuhn
Wetterquizgewinner: Jan
Sendeverantwortlich: Christian
Geschlechtsumwandlung: Chrissy, Springhuhn
Die Ärzte - Ein Sommer nur für mich
Shania Twain - Man! I Feel Like A Woman (im Hintergrund)
Adam & The Ants - Prince Charming
Ella Fitzgerald - Somewhere Over The Rainbow (angespielt)
Divinyls - I Touch Myself
Boy George - The Crying Game