SOMMERTHEMA SEXUALITÄT: Folge 1!
Überwiegend beschäftigten wir uns heute mit SEXUELLEN ABWEICHUNGEN, genauer: mit Schwulen und Lesben. Viel Theorie wurde vorgetragen.. wir haben ja gehofft, daß uns einige Vertreter der Community anrufen und aus eigener Erfahrung aufklären - war ja leider nich.
Dafür hatten unsere bewährten Stammhörer viel beizutragen: Es gibt also doch mindestens eine gutaussehende Lesbe, und: vor allem Homosexuelle sollten immer schön auf die Verhütung achten!
Ein vielversprechender Anfang.. und ich sage nur: bleibt dran, es wird
noch heißer!!
warten auf die 1 schöne lesbe?
Achtung, auf den folgenden Bildern führt Chrissy symbolisch sexuelle Spielarten vor..
von hinten..
..mit dem mund..
..da geht´s rein (dem finger folgen!)
Zu feiern gab es noch den 69. Geburtstag des - so viel man weiß, heterosexuellen - Science Fiction-Schriftstellers HANS KNEIFEL. Herzlichen Glückwunsch! Unten zu sehen: Springhuhn mit dem ersten von ihm jemals gelesenen Perry Rhodan-Roman: PLAN DER VERNICHTUNG von Hans Kneifel!
pr 488
Rosenstolz - Schlampenfieber (im Hintergrund)
The Who - Pinball Wizard
Die Ärzte - Meine Freunde
Barbra Streisand - My Man
Madonna - La Isla Bonita
Rosenstolz - Mir muß es nicht gutgehn
Musikauswahl: Chrissy, Christian, Springhuhn
Sexuelle Aufklärung: Chrissy, Christian, Springhuhn
Wetterquizgewinner: Olli
Sendeverantwortlich: Chrissy