Hey! Alles wieder super! Wir hatten ein tolles Thema - LIEBLINGSESSEN - wir hatten Anrufer und wir hatten endlich wieder unsere Verzögerungs-Webcam "am Start", wie die jungen Leute sagen - hehe! - das war aber jetzt leider die letzte reguläre Sendung für 4 Wochen. Weil: Formulare, Formulare.. ick habs ja immer jesacht, die da oben.. usw.
2 pina colada springhuhns frühstück
Hier zu sehen: Chrissys Lieblings-Nahrungsmittel: 2 Pina Colada! Das hat sie so stark und gesund gemacht!
hmm, japanisch essen!
Vaso Patejdl - Svadobna Piesen (angespielt)
FDJ-Lieder - Sag mir wo du stehst
Milch - Kinderbrei
Bonnie Tyler - Total Eclipse Of The Heart
Carole King - So Far Away
Soeur Sourire - Dominique (angespielt)
My Bloody Valentine - Honey Power
stimmung? naja..
Was machen eure Lieblingsmoderatoren eigentlich, während ein Lied läuft? Hier seht ihr es: Sie schütteln ihr Haar für euch!!
Alles Leid der Welt in Christians Blick: 4 Wochen ohne GEGEN ALLES!!
Rezeptbuchlesung: Chrissy
Musikauswahl: Chrissy, Christian, Springhuhn
Wetterquizgewinner: Christian
Sendeverantwortlich: Chrissy