GEGEN ALLES Nr. 35 zum Thema DICKE!!
Leider keine Redebeiträge von Fetten selbst, die wir gerne verarscht, runtergemacht und diskriminiert hätten. Na, sollte nicht sein; puh! So konnten wir schlanken zarten Wesen uns nur so über Diätwahn und Kalorienzählen lustig machen.. Christian war nicht im Studio, lieferte aber eine grandiose Reportage aus dem Land der unbegrenzten Verfettung; und dafür gab es einen anderen Christian als Studiogast! Werweiß, also diesmal mehr Hörer im Studio als außerhalb?!
Danke übrigens noch an Christian (den Anderen) für die Ersatz-Verzögerungs-Webcam!
Rezepte und Abnehmtipps: Chrissy, Springhuhn
Musikauswahl: Chrissy, Springhuhn
Wetterquizgewinner: Jellycat
Sendeverantwortlich: Springhuhn
..und noch was: herzliche Glückwünsche an JERRY LEWIS zum 79. Geburtstag! Und herzliche Wünsche an alle modernen Möchtergern-Comedians: schaut euch Jerry Lewis an und laßt es einfach sein!!
Vaso Patejdl - Svadobna Piesen (angespielt)
Westernhagen - Dicke
Tarkan - Simarik
Nina Hagen - Rangehn (angespielt)
Helga Hahnemann - Dicke Da
Die Ärzte - Elke (live)
Queen - Fat Bottomed Girls