Da hatten wir uns was ganz was Tolles ausgedacht: Thema freigegeben! Jeder darf über das reden, was ihm gerade einfällt! Dabei heraus kam eine Herausforderung zum Bowlingwettkampf und die Frage nach der Lieblingsschokolade. Zum Glück waren wir nicht ganz unvorbereitet und konnten noch u.a. mit Texten über lesbische Kühe auftrumpfen. Ansonsten wurde zum Todestag des amerikanischen Volksschriftstellers Bukowski ein typischer Text mit vielen weggegrunzten schlimmen Wörtern zum Vortrag gebracht.

Für alle, die sich fragen, wo die Verzögerungs-Webcam bleibt: Ist bestellt! Kann sich nur noch um Wochen handeln!!

Literaturlesung: Christian
Musikauswahl: Chrissy, Christian, Springhuhn
Wetterquizgewinner: Christian
Sendeverantwortlich: Chrissy
Vaso Patejdl - Svadobna Piesen (angespielt)
Petula Clark - Downtown
Ute Freudenberg - Jugendliebe
George Winston - Pachelbel Canon (im Hintergrund)
Farin Urlaub - Klasse
James Taylor - Fire And Rain