Thema der heutigen Sendung: WAS WIR AN KINDERN HASSEN. Leider blieben wir mit unseren Horrorgeschichten ziemlich allein, wir hätten uns schon gern ein bißchen mit Leuten gefetzt, die darauf bestehen, daß Kinder ganz liebe, niedliche Wesen sind.. aber wahrscheinlich gibt es solche Leute nicht mehr. Es wäre ja auch gar zu unlogisch: Wie sollte es denn sonst gehen, daß es irgendwann im Leben eines Menschen PLOPP macht und aus einem liebenswerten knuddeligen Geschöpfchen wird ein weiteres jener bösartigen, häßlichen, unerträglichen Mitglieder unserer Gesellschaft?
Vaso Patejdl - Svadobna Piesen (angespielt)
Guem Et Zaka - L´Abeille
George Winston - Blossom, Meadow (im Hintergrund)
Detlev Jöcker - Si-Sa-Singemaus (angespielt)
The Smiths - Suffer Little Children
Robbie Williams feat. Kylie Minogue - Kids
Pink Floyd - Another Brick In The Wall (angespielt)
Dionne Warwick - You´ll Never Get To Heaven (If You Break My Heart)
Kindergeschichten: Chrissy, Christian, Springhuhn
Musikauswahl: Chrissy, Christian, Springhuhn
Wetterquizgewinner: Jellycat
Sendeverantwortlich: Christian