Nervende Prominente! Welche sogenannten Prominenten sind nervtötend und überflüssig? Sicherlich Angela Merkel, Stefan Raab und Dieter Bohlen.. vielleicht auch Helge Schneider? Obwohl.. der war ja so nett, uns einen kleinen O-Ton einzusprechen..!
Ansonsten feiern wir jede Menge Gedenktage am 02.02.: An diesem Tag geboren wurden u.a. James Joyce, Hansi Hinterseer, Hella von Sinnen, Shakira und Carolina Klüft, gestorben sind Boris Karloff, Marieluise Fleißer, Sid Vicious und Gene Kelly!
wie wird man prominent? mit dämlicher frisur?
mit schwuchteligem aussehen?
eine augenbraue hochziehen?
tom paxton studieren?
Vaso Patejdl - Svadobna Piesen (angespielt)
Annett Louisan - Das Spiel
Helge Schneider - Katzeklo (unplugged)
Four Tops - Bernadette
Tom Paxton - Everytime
Thomas Anders - Just Dream (unplugged/angespielt)
Blur - Trouble In A Message Centre
..und hier noch der Beweis als Nachtrag zu der Behauptung: Bei totaler Sonnenfinsternis (hier: 1999 in Stuttgart) sieht Springhuhn plötzlich aus wie Helge Schneider! verglüffend und erschreckend
Interviewpartner: Helge Schneider, Thomas Anders
Musikauswahl: Chrissy,Christian, Springhuhn
Wetterquizgewinner: Springhuhn
Sendeverantwortlich: Springhuhn